Die Band Das kreative Büro Impressum
Eine rundum gelungene Premiere der White Xmas Night!
Es war eine grandiose Atmosphäre und wenn wir den Gästen glauben dürfen (und das tun wir), waren alle beeindruckt, wie stimmungsvoll die Stadthalle sich am 4. + 5. Dezember 09 präsentierte.
„Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“
, so der einstimmige Tenor der Anwesenden, die bis zum frühen Morgen feierten. Ebenso grandios ist der Erlös und so konnten wir am 21.12.09 um 14:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, sowohl dem Kinderhospizdienst Sonnenblume, als auch der Gemeinschaftsgrundschule Palenberg, je einen Scheck über 3.250 € überreichen.
Die von Joram Seewi aus dem Publikum ausgewählte Glücksfee zog das Los mit der Nummer 47. Herrn Frank Meeßen, den Gewinner des Autos, haben wir am selben Abend noch vom Plätzchen backen weggeholt und zur Stadthalle gebeten. Auf der Bühne wurde sein Führerschein durch Herr Hilgers vom Autohaus Piper überprüft und der Gewinn bestätigt. Die Übergabe des Fahrzeuges wird erfolgte in der zweiten Januarwoche.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Spendern, Gästen und Künstlern, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Ebenso geht unser Dank an den Schirmherren Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch.

Bilder der Veranstaltung 2009 HIER       Pressestimmen 2009 HIER
Bilder der Veranstaltung 2010 HIER     Pressestimmen 2010 HIER